Ich habe gestern etwas bei Freddy fresh bestellt die Zahlung wurde abgebrochen allerdings würde das Geld trotzdem abgebucht. Beim Kundenservice erreichen wir niemanden und auch Freddy Fresh kann uns nicht weiter helfen.
Teilen
Antwort von Lieferando
03-08-2023 um 12:31 Uhr
Hey,
vielen Dank für dein Feedback.
Dass du eine solche Erfahrung machen musstest, tut uns leid.
Sende uns hierzu bitte eine Mail an support@lieferando.de, damit unsere Buchhaltung sich die Sache sofort anschauen kann.
Wir benötigen Screenshots der Transaktionsbelege und die E-Mail-Adresse, mit der du bestellen wolltest.
Für deine Mithilfe bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.