Haar im Essen

  • Beantwortet
  • 12 Feb 2024
  • #583620
  • 97
Anzeige

Leider befand sich auf meinem Burger gestern ein schwarzes Haar, das mich nach dem 2. Bissen ansah.
Der Burger kam dann natürlich direkt weg. Sehr ärgerlich, da ich 1,5 Stunden gewartet habe (es war aber auch Karneval) und mich dann um 20 Uhr um was Neues kümmern musste.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-02-2024 um 11:14 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid zu hören, dass sich ein Haar in deinem Essen befand. Das hätte nicht passieren dürfen.

Wir haben das Anliegen bezüglich der Bestellung bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser findest du alle Informationen.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Dienstag.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.