Leider befand sich auf meinem Burger gestern ein schwarzes Haar, das mich nach dem 2. Bissen ansah.
Der Burger kam dann natürlich direkt weg. Sehr ärgerlich, da ich 1,5 Stunden gewartet habe (es war aber auch Karneval) und mich dann um 20 Uhr um was Neues kümmern musste.
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Antwort von Lieferando
13-02-2024 um 11:14 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​
Es tut uns leid zu hören, dass sich ein Haar in deinem Essen befand. Das hätte nicht passieren dürfen.
Wir haben das Anliegen bezüglich der Bestellung bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser findest du alle Informationen.
Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Dienstag.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
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