Haar im Essen

  • Beantwortet
  • 04 Aug 2023
  • #524651
  • 133
Anzeige

Ich hatte mit meiner Freundin Sushi bestellt. Leider fanden wir dann ein Haar in dem Essen, was definitiv nicht von uns kommen kann, da ich eine glatze habe und sie lange Haare hat. Der Appetit war uns dann auch vergangen. Das war sehr ärgerlich da wir dann selbst kochen mussten und es unser Jahrestag war.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-08-2023 um 16:52 Uhr


Hey,

vielen Dank für deine Bewertung zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass ihr ein Haar in eurer Bestellung hattet. Wir können verstehen, wie ärgerlich und unappetitlich das sein kann.

Gerne haben wir mit dem Lokal Kontakt aufgenommen und es wird sich telefonisch bei dir melden, um eine passende Lösung zu vereinbaren.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.