Ich sehe hier kommen zu dem Thema nur vorgefertigte Antworten. "Das Punkte System wird anhand von Kundenbewertungen verbessert..", als ob irgendein Kunde sagt, ne bitte macht den 3€ Gutschein raus der macht mir Angst. Ihr verarscht mit der Masche alleinst eure Kunden. Werde die App jetzt nurnoch für Restaurants mit Stempelsystem nutzen, sonst wird es zukünftig Uber Eats.
Teilen
Antwort von Lieferando
12-02-2024 um 09:36 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für dein Feedback zu unserem Prämienshop.
Es tut mir leid, dass unsere Lieferando.de Gutscheine dort nicht mehr verfügbar sind.
Gerne leite ich dein Feedback an die zuständige Abteilung weiter, da wir stets an Verbesserungen arbeiten.
Falls du weiteres Feedback hast, dann kontaktiere uns gerne jederzeit.
Ich hoffe sehr, dass künftig auch ein passendes Angebot für dich dabei sein wird und wünsche dir einen schönen Montag.
Viele Grüße
Doreen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.