Guten Tag,
Gestern als ich um ca. 18 Uhr bei McDonald's bestellen wollte hatte ich mir mit meinen Punkten einen Gutscheincode geholt, der Laden wurde als offen angezeigt und ich suchte meine Sachen.
Beim Bestellvorgang dann erstmal die Überraschung (nach Code Eingabe) das der Laden aufeinmal zu hat, also musste ich mich erstmal um eine Alternative kümmern und konnte wegen einem Fehler der App nicht das essen was ich wollte.
Dann wollte ich grade meinen Code checken und dort steht fälschlicherweise das er eingelöst wurde, welcher er offensichtlich nicht wurde weil die Bestellung gestern aus heiterem Himmel nicht mehr ging.
Ich bitte um eine Lösung des Problems, ich bin verärgert über die Umstände.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Lieferando
08-08-2023 um 09:36 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deinem Gutschein.
Es tut mir leid, dass du diesen nicht wie gewünscht einlösen konntest. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn man den Gutschein nicht für seine Bestellung verwenden kann.
Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt oder die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals geändert wird, kann es passieren, dass dein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.
In diesem Fall reaktiviert sich der Gutschein jedoch selbstverständlich automatisch innerhalb von 24 Stunden und kann bei der nächsten online bezahlten Bestellung eingelöst werden.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Eine manuelle Reaktivierung oder eine Erstellung eines Ersatzgutscheines ist leider nicht möglich. Ebenfalls kann der Gutscheinwert nicht ausgezahlt werden.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Schöne Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
15-08-2023 um 14:34 Uhr
Der Code wird immer noch als eingelöst angezeigt, obwohl nicht eingelöst.
Antwort von Lieferando
16-08-2023 um 09:21 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
In dem Fall möchten wir dich darum bitten, uns eine Mail an support@lieferando.de zu schicken und den Gutscheincode mit anzugeben.
Nur so können wir den Code nochmal manuell für dich prüfen.
Vielen Dank für deine Mithilfe.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 09:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Support ist gut, aber die Technik nicht so gut. In der App stand es als eingelöst weshalb ich den fall eröffnete, als ich es auf gut glück funktioniere versuchte er dann trotzdem.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.