Guten Tag ich habe von ihnen eine Mitteilung erhalten das mir die doppelte Buchung erstattet wird leider ist noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen bitte um Klärung
Teilen
Antwort von Lieferando
31-01-2024 um 10:30 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 21.01.2024.
Es tut uns sehr leid, dass du das Geld für deine stornierte Bestellung noch nicht erhalten hast.
Bitte beachte, dass die Rückerstattung abhängig von der Bank bis zu 10 Werktage dauern kann.
Sollte das Geld nach der angegebenen Frist nicht gutgeschrieben worden sein, melde dich bitte erneut per E-Mail unter support@lieferando.de bei uns.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Mittwoch.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.