Hallo,
Ich habe bei Lieferando bestellt, und das Geld wurde bereits abgebucht jedoch kam keine Bestätigung oder Lieferung.
Teilen
Antwort von Lieferando
08-08-2023 um 10:07 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Bestellung.
Es tut uns leid, dass die Bestellung abgebucht, aber nicht geliefert wurde.
Da die Zahlungen auf herkömmlichem Wege nicht auffindbar sind, haben wir Ihr Anliegen zur genauen Prüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bitten Sie um etwas Geduld, da die Prüfung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie selbstverständlich umgehend per E-Mail kontaktieren.
Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.