Geld abgebucht / keine Bestellbestätigung erhalten

  • Beantwortet
  • 30 Jan 2024
  • #580533
  • 120
Anzeige

Hallo zusammen,

nun ist es wieder geschehen.. Ich habe am Sonntag eine Bestellung aufgegeben und die Zahlart "Sofortüberweisung" gewählt. Nachdem ich auf der App meines Online Bankings die Zahlung freigegeben habe bin ich bei Lieferando in eine "Warteschleife" geraten. Daraufhin wurde angezeigt das es ein Problem gab und wenn ich keine Bestellbestätigung erhalten haben sollte, ich den Bezahlvorgang erneut wiederholen sollte. Gesagt getan, Problem erneut aufgetreten. Mir wurden somit gleich zwei mal 40,50 € abgebucht ohne das ich die Bestellung erhalten habe. Daraufhin bin ich ins Restaurant gefahren und habe dort nachgefragt ob sie die Bestellung erhalten haben- -Negativ!.

Bitte überweisen sie mir die 81 Euro zurück. Die Referenzen der Abbuchungen in meinem Konto sind folgende:
AFC26P und B11UR3.

Danke und beste Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-01-2024 um 10:23 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 30.01.2024.

Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht übermittelt wurden.

Selbstverständlich haben wir uns deinem Anliegen angenommen und dir das Geld für die zwei Bestellungen erstattet. Per E-Mail findest du eine schriftliche Bestätigung.

Solltest du künftig Anliegen oder Fragen zu deiner Bestellung haben, melde dich gerne über unsere Social-Media-Kanäle.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Mittwoch.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.