Gebrochen nach Subway Bestellung

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  • 02 Jul 2023
  • #510347
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Guten Tag, meine Subway Bestellung war ein Chicken Teriaki Sub.
Das Hähnchen in dem Sub war schwerer zu kauen als ich es gewöhnt war und es schmeckte generell schon irgendwie komisch. Nachdem ich die erste Hälfte gegessen habe habe ich schwere Magenkrämpfe bekommen und musste mehrmals erbrechen.

Ich habe das Gefühl es war etwas nicht optimal mit der Bestellung und bitte um Entschädigung!

Ich habe schon sehr oft bei Liederando bestellt, noch nie Probleme gehabt. Außerdem habe ich auch schon oft bei Subway in den örtlichen Filialen genau dieselbe Bestellung gegessen und nie Probleme gehabt. War nun meine erste Lieferung von Subway.

Mit freundlichen Grüßen

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03-07-2023 um 09:30 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung bei Subway.

Es tut uns leid, dass es Ihnen nach der Bestellung nicht mehr gut ging. Wir können verstehen, dass Sie sich an uns gewendet haben.

Gerne haben wir Ihre Bestellung in unserem System überprüft und gesehen, dass der Betrag bereits am 03.07.2023 erstattet wurde. Je nach Zahlungsart steht Ihnen das Geld spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung. Außerdem wurde Ihnen an die in der Bestellung hinterlegten E-Mail-Adresse einen kleinen Gutschein zugeschickt.

Sollte die Nachricht nicht bei Ihnen angekommen sein, so kontrollieren Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.

Sollten Sie einen Gutscheincode verwendet haben, reaktiviert sich dieser nach 24 Stunden von selbst und kann anschließend wieder verwendet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Maik
Team Lieferando.de

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