Ich hatte in der Bestellung extra eine spätere Uhrzeit genannt, da ich erst um diese Uhrzeit da bin, der Lieferant beschwerte sich jedoch, da er angeblich lange warten musste und schmiss mein Rückgeld auf dem Tisch. Habe ihm zuvor noch Trinkgeld gegeben, da er leid tat, aber dass dieser freche Lieferant so austickt, hätte ich nicht gedacht. Das wollte ich dem Chef des Restaurants mitteilen und er widerum ist noch schlimmer als der Lieferant und weist die Schuld auf mich in einer sehr lauten Lautstärke. Wie kann ein Restaurant so schlimm sein, sowas habe ich noch nie erlebt.
Bitte melden Sie es umgehend.
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Antwort von Lieferando
26-07-2023 um 09:50 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung vom 25.07.2023 auf Lieferando.de.
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht ****** E-Mail von uns erhalten.
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Wenn du weitere Fragen hast, kannst du uns gerne ****** E-Mail eine Rückmeldung senden.
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Liebe Grüße
Artum
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