Frecher Lieferant und ein sehr unhöflicher Chef am Telefon

  • Beantwortet
  • 25 Jul 2023
  • #520528
  • 153
Anzeige

Ich hatte in der Bestellung extra eine spätere Uhrzeit genannt, da ich erst um diese Uhrzeit da bin, der Lieferant beschwerte sich jedoch, da er angeblich lange warten musste und schmiss mein Rückgeld auf dem Tisch. Habe ihm zuvor noch Trinkgeld gegeben, da er leid tat, aber dass dieser freche Lieferant so austickt, hätte ich nicht gedacht. Das wollte ich dem Chef des Restaurants mitteilen und er widerum ist noch schlimmer als der Lieferant und weist die Schuld auf mich in einer sehr lauten Lautstärke. Wie kann ein Restaurant so schlimm sein, sowas habe ich noch nie erlebt.
Bitte melden Sie es umgehend.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-07-2023 um 09:50 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung vom 25.07.2023 auf Lieferando.de.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht ****** E-Mail von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du uns gerne ****** E-Mail eine Rückmeldung senden.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.