Fliege im Essen

  • Beantwortet
  • 19 Aug 2023
  • #531030
  • 278
Anzeige

Das geht absolut gar nicht. Die Fliege muss bereits beim verpacken rein gekommen sein und man hätte das sehen müssen! Ich möchte die 8,90 € plus Lieferkosten zurück! Der komplette Salat ist in den Müll gewandert!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-08-2023 um 14:41 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Geduld zu dem Anliegen bezüglich deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass du eine tote Fliege im Essen hattest.

Leider habe ich keine guten Neuigkeiten für dich. Der Inhaber hat mir mitgeteilt, dass er der Erstattung des Betrages nicht zustimmt.

Bedauerlicherweise ist es mir nicht möglich, den bereits bezahlten Betrag, ohne Zustimmung des Inhabers zurückzubuchen. Das tut mir wirklich sehr leid.

Hier empfehle ich dir, dich direkt mit dem Restaurant in Verbindung zu setzen.

Eine automatische E-Mail mit einem Gutschein ist auf dem Weg zu der E-Mail-Adresse, die du für deine Bestellung verwendet hast.

Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder reibungslos verläuft und wünsche dir einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße
Betül

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.