Hi!
Am 15.7.23 habe ich bei Pizza-Burger-Factory in München eine Bestellung aufgegeben, u.a. zwei Pizza Diabola. Geliefert wurden aber ein Diabola und eine Margherita. Unterschied 3€ (8.50 vs 11.50).
Auf meine Reklamation hin (per Email) haben sie sich leider nicht zurückgemeldet.
Meine 3€ hätte ich gerne zurück.
Schöne Grüße
****** ******
Teilen
Antwort von Lieferando
07-08-2023 um 09:33 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass statt der Pizza Diabola eine Pizza Margherita geliefert wurde.
Selbstverständlich haben wir uns um dein Anliegen gekümmert und dir in einer separaten E-Mail zusätzlich einen Gutschein gesendet.
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit über Social-Media an uns wenden.
Wir wünschen dir einen angenehmen Montag.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 09:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.