statt bestellten Röstzwiebeln wurden Grüne Bohnen geliefert
Teilen
Antwort von Lieferando
12-08-2023 um 09:52 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 11.08.2023.
Es tut uns leid, dass du eine falsche Beilage erhalten hast.
Gerne haben wir von unserer Seite aus einen Gutschein per E-Mail für dich vorbereitet.
Bitte beachte, dass wir dir den Betrag nicht erstatten können, da du die Bestellung bar beglichen hast.
Für eine Rückerstattung kannst du dich persönlich an das Restaurant wenden. Die Kontaktdaten findest du in der Bestellbestätigung.
Bei zukünftigen Anliegen empfehlen wir dir, dich direkt über unsere Social Media Kanäle zu melden. Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Tag.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.