Falsche Bestellung und fehlender Artikel

  • Beantwortet
  • 15 Jun 2023
  • #503422
  • 138
Anzeige

Heute am 15.04. habe ich eine Bestellung im Restaurant Burgery-Pizzary aufgegeben. Die Bestellung war ein BBQ Burger Menü, das diesen Burger, eine Cola und eine Pommes beinhaltet.
Die Pommes war das einzige Essen, der korrekt geliefert wurde. Der Burger kam anders, als ich ihn ausgewählt hatte, und mit Zutaten, die ich NICHT esse (wie Zwiebeln). Die Cola war einfach nicht da.
Ich rief das Restaurant an, um mich zu beschweren, nachdem ich die Nummer gegoogelt hatte, da die von Lieferando angegebene Nummer falsch war. Man antwortete mir, dass man heute keine Zeit habe, das Problem zu lösen.
Ich bin sehr unzufrieden und habe das Gefühl, dass ich mein Geld verschwendet habe, da diese Bestellung 16,70 Euro gekostet hat und ich am Ende nur die Pommes genießen konnte.
Lieferando sollte eine eigene Lösung für solche Probleme haben, denn ein direktes Gespräch mit dem Restaurant hat nichts gebracht.
Ich bin sehr enttäuscht.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-06-2023 um 11:48 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass diese nicht wie gewünscht bei dir eingetroffen ist.

Gerne teilen wir dir mit, dass wir mit Rücksprache des Lokals, dir das Geld für den Burger und die fehlende Cola zurückerstattet haben.

Als kleine Entschädigung senden wir dir noch einen Gutschein für die nächste Bestellung unter "Vertrauliche Informationen".

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.