Hallo, ich habe soeben bei der Pizzeria "Marienkäfer" bestellt.
Leider waren von den bestellten Sachen nur die Cannelloni und die Pommes richtig
Statt 2x Bruschetta, bekam ich irgendetwas anderes (Foccacia?) und das Tiramisu fehlte auch.
Das sind 19,50€ die ich für nichts in den Wind gepustet habe. Ärgerlich.
Teilen
Antwort von Lieferando
27-01-2024 um 10:00 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht ankam. Das hätte nicht passieren dürfen.
Wir haben das Anliegen bezüglich der fehlenden und falschen Artikel bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser findest du alle Informationen.
Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Samstag.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.