Sehr geehrte Damen und Herren,
mir wurden am 27.06.23 einen Betrag von Ihnen abgebucht, was ich nicht nachvollziehen kann? Hatte Ignen diesbezüglich eine Email geschrieben, es kam von Ihrer Seite moch keine Rückmeldung!
Teilen
Antwort von Lieferando
30-06-2023 um 09:30 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu einer unbefugten Abbuchung.
Es tut uns leid, dass bei dir Geld ohne dein Einverständnis abgebucht worden ist.
Dein Anliegen bezüglich der Abbuchung haben wir gerne an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden schnellstmöglich Kontakt mit dir aufnehmen.
Solltest du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
24-07-2023 um 06:03 Uhr
Hallo,
leider habe ich nix mehr gehört! Werde bei Lieferando nichts mehr bestellen! Lieferando ist das schlechteste, was es gibt!
Antwort von Lieferando
24-07-2023 um 09:33 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung zu einer unbefugten Abbuchung.
Es tut uns sehr leid, dass du dein Geld noch nicht zurückerhalten hast.
Gerne habe ich dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du bereits am 30.06.2023 eine Antwort von der zuständigen Abteilung erhalten hast.
Wir empfehlen dir daher wie in der E-Mail geschrieben eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Diese wird auf schriftliche Anfrage alle notwendigen Daten zur Aufklärung von uns erhalten, damit der Täter gefasst werden kann.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
17-08-2023 um 05:20 Uhr
Leider wurde noch nichts geklärt!
Antwort von Lieferando
17-08-2023 um 09:25 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich der Abbuchung.
Es tut uns sehr leid, dass sich dein Anliegen noch nicht geklärt hat.
Wir empfehlen dir weiterhin den Kontakt mit der Polizei zu suchen und eine Anzeige zu erstatten. Sobald die Polizei sich dann bei uns schriftlich meldet, werden wir alle notwendigen Daten weiterleiten, damit der Täter gefasst werden kann.
Beachte bitte, dass wir keinerlei Einfluss auf die Arbeitsprozesse der Behörden haben und dass das Ganze etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.