Falsche Abbuchung

  • Beantwortet
  • 29 Jun 2023
  • #509166
  • 147
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mir wurden am 27.06.23 einen Betrag von Ihnen abgebucht, was ich nicht nachvollziehen kann? Hatte Ignen diesbezüglich eine Email geschrieben, es kam von Ihrer Seite moch keine Rückmeldung!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-06-2023 um 09:30 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu einer unbefugten Abbuchung.

Es tut uns leid, dass bei dir Geld ohne dein Einverständnis abgebucht worden ist.

Dein Anliegen bezüglich der Abbuchung haben wir gerne an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden schnellstmöglich Kontakt mit dir aufnehmen.

Solltest du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

24-07-2023 um 06:03 Uhr


Hallo,

leider habe ich nix mehr gehört! Werde bei Lieferando nichts mehr bestellen! Lieferando ist das schlechteste, was es gibt!

24-07-2023 um 09:33 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu einer unbefugten Abbuchung.

Es tut uns sehr leid, dass du dein Geld noch nicht zurückerhalten hast.

Gerne habe ich dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du bereits am 30.06.2023 eine Antwort von der zuständigen Abteilung erhalten hast.

Wir empfehlen dir daher wie in der E-Mail geschrieben eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Diese wird auf schriftliche Anfrage alle notwendigen Daten zur Aufklärung von uns erhalten, damit der Täter gefasst werden kann.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

17-08-2023 um 05:20 Uhr


Leider wurde noch nichts geklärt!

17-08-2023 um 09:25 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich der Abbuchung.

Es tut uns sehr leid, dass sich dein Anliegen noch nicht geklärt hat.

Wir empfehlen dir weiterhin den Kontakt mit der Polizei zu suchen und eine Anzeige zu erstatten. Sobald die Polizei sich dann bei uns schriftlich meldet, werden wir alle notwendigen Daten weiterleiten, damit der Täter gefasst werden kann.

Beachte bitte, dass wir keinerlei Einfluss auf die Arbeitsprozesse der Behörden haben und dass das Ganze etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.