Gestern Abend 24.08.23 bestellte Pizza kam nicht nach angekündigten 48 Min., sondern nach 1 1/2 Stunden. Belag Sardellen fehlte ganz, Mozzarella nur 5 winzige Fetzchen ungeschmolzen. Das Essen war kalt vertrocknet und somit ungenießbar. Musste es entsorgen. Vom Restaurant angegebene Telefonnummer ist nicht vergeben. Somit für Beschwerden nicht erreichbar. Wünsche dass die PayPal-Zahlung von 16,90 € zurückerstattet wird.
Teilen
Antwort von Lieferando
27-08-2023 um 10:00 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für deine Kontaktaufnahme zu deiner Bestellung ZFW6XG bei Don Leone.
Es tut uns leid, dass die Lieferung sich verzögerte und das Essen kalt eintraf.
Mehrfach haben wir versucht, das Restaurant telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Damit dein Anliegen dennoch zu deiner Zufriedenheit geklärt werden kann, haben wir den Inhaber per E-Mail kontaktiert. Innerhalb von 48-72h wird sich das Restaurant bei mir melden. Sobald eine Rückmeldung erfolgt ist, wirst du natürlich umgehend per E-Mail informiert.
Wir bedanken uns für deine Geduld und wünschen dir einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.