Mein Essen sollte laut Restaurantbesitzer storniert werden, nachdem ich erst um 15:45 Zuhause war und es auch so angegeben hatte, der Lieferant aber schon um 15 Uhr bei mir eintraf und somit das Essen wieder mitnehmen musste, bezahlt wurde mit PayPal 33,70 € leider warte ich immer noch auf die Rückzahlung
Bestellnummer R3GM7I.
Teilen
Antwort von Lieferando
27-06-2023 um 17:15 Uhr
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Dass du eine solche Erfahrung machen musstest, tut uns leid.
Das Geld haben wir dir soeben erstattet. Innerhalb der nächsten vier Werktage landet das Geld wieder auf deinem Konto.
Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.