Am 15.06.23 um 18.25 bei Masala King bestellt. RKT79C
Lieferzeit angegeben ca. 19.30h. 19.55h Anruf im Restaurant. Lieferant ist unterwegs, ein Kunde noch auf der Route. Ab 20.25h ist unter der Rufnummer des Restaurants niemand mehr ans Telefon gegangen. Um 21.15h bin ich zum Dienst gefahren. Lieferung nicht erfolgt. Ich möchte sofort mein Geld zurück. 43,70€.
Frist bis Mittwoch 21.06.23
Teilen
Antwort von Lieferando
17-06-2023 um 09:40 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass du die Bestellung nicht erhalten hast.
Wir haben dir selbstverständlich den Betrag erstattet und dir in einer separaten E-Mail einen Gutschein als Wiedergutmachung zukommen lassen. Je nach Zahlart kann es bis zu 4 Werktage dauern, bis der Betrag gutgeschrieben wird.
Gerne kannst du dich bei künftigen Anliegen auch über einen unserer Social-Media-Kanäle mit uns in Verbindung setzen.
Wir wünschen dir einen schönen Samstag.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2023 um 16:05 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und unkompliziert. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.