Essen wurde nicht geliefert!

  • Behoben
  • 17 Jun 2023
  • #503899
  • 154
Anzeige

Am 15.06.23 um 18.25 bei Masala King bestellt. RKT79C
Lieferzeit angegeben ca. 19.30h. 19.55h Anruf im Restaurant. Lieferant ist unterwegs, ein Kunde noch auf der Route. Ab 20.25h ist unter der Rufnummer des Restaurants niemand mehr ans Telefon gegangen. Um 21.15h bin ich zum Dienst gefahren. Lieferung nicht erfolgt. Ich möchte sofort mein Geld zurück. 43,70€.
Frist bis Mittwoch 21.06.23

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-06-2023 um 09:40 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass du die Bestellung nicht erhalten hast.

Wir haben dir selbstverständlich den Betrag erstattet und dir in einer separaten E-Mail einen Gutschein als Wiedergutmachung zukommen lassen. Je nach Zahlart kann es bis zu 4 Werktage dauern, bis der Betrag gutgeschrieben wird.

Gerne kannst du dich bei künftigen Anliegen auch über einen unserer Social-Media-Kanäle mit uns in Verbindung setzen.

Wir wünschen dir einen schönen Samstag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2023 um 16:05 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und unkompliziert. Danke

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.