Essen war nicht essbar

  • Beantwortet
  • 04 Feb 2024
  • #581630
  • 119
Anzeige

Ich habe am 7.1.24 bei Domino's Pizza bestellt. Die Pizzabrötchen waren innen noch komplett roh, die Nudeln waren ebenfalls teilweise roh und damit nicht essbar.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-02-2024 um 12:25 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht essbar war. Das hätte nicht passieren dürfen.

Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser findest du alle Informationen.

Eine Rückerstattung war in diesem Fall leider nicht möglich. Das Lokal möchte dich aber diesbezüglich kontaktieren, um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Montag.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.