Ich habe am 7.1.24 bei Domino's Pizza bestellt. Die Pizzabrötchen waren innen noch komplett roh, die Nudeln waren ebenfalls teilweise roh und damit nicht essbar.
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Antwort von Lieferando
05-02-2024 um 12:25 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht essbar war. Das hätte nicht passieren dürfen.
Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser findest du alle Informationen.
Eine Rückerstattung war in diesem Fall leider nicht möglich. Das Lokal möchte dich aber diesbezüglich kontaktieren, um eine gemeinsame Lösung zu finden.
Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Montag.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
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