Essen war kalt

  • Beantwortet
  • 17 Jan 2024
  • #577241
  • 115
Anzeige

Hallo,

Ich habe gestern Abend bei McDonald's bestellt. Das Lieferung hat länger gedauert als angegeben.

Das Essen kam kalt an, das bestellte Eis, war auch nicht mehr richtig kalt.

Nach Rücksprache mit McDonald's sollte ich mich bei Ihnen melden, mit Sie eine Erstattung in die Wege leiten können

Ich würde mich zudem über einen Gutschein als Entschädigung für die nächste Bestellung kriege

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-01-2024 um 11:46 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung kalt angekommen ist. Wir können verstehen, wie ärgerlich das Ganze ist.

Gerne haben wir uns dein Anliegen genauer angeschaut und uns mit dem Lokal in Kontakt gesetzt.

Das Lokal hat uns mitgeteilt, dass die Bestellung direkt zubereitet und geliefert wurde. Aus diesem Grund lehnt das Lokal eine Erstattung ab.

Bitte kontaktiere einmal das Lokal, damit du gemeinsam mit dem Lokal eine Lösung finden kannst. Die Kontaktdaten des Lokals findest du in der Bestellbestätigung.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Donnerstag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

18-01-2024 um 11:55 Uhr


Nach Rücksprache mit dem McDonald's Kundenservice, soll ich mich bei Ihnen melden bezüglich einer Rückmeldung melden.

Ich würde Sie bitten, die Rückerstattung einzuleiten, ansonsten werde ich mir das Geld über die Kreditkarte zurückholen, was mit Mehrkosten für lieferando verbunden ist.

19-01-2024 um 09:48 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Rückmeldung zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid zu hören, dass dein Essen nicht wie gewünscht geliefert wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.

Gerne würden wir dir entgegenkommen, jedoch muss eine Rückerstattung vom Lokal erfolgen. Das Restaurant kann sich hierzu gerne bei uns melden.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Freitag.

Herzliche Grüße
Mari

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.