Essen ungenießbar

  • Beantwortet
  • 21 Jul 2023
  • #518956
  • 103
Anzeige

Hallo Team,

Ich habe gerade eben bei Gast Food 4 You 2 chilly chicken Burger bestellt. Die Burger sind total ungenießbar. Beim abbeißen hat Man das Gefühl auf Gummi zu beißen. Ich habe direkt dort angerufen und wurde sogar dumm gemacht in dem im Hintergrund gesagt wurde sag wir verkaufen Gummi. Als ich sagte ich werde nie wieder bei euch bestellen wurde ich nochmals dumm angemacht und ich soll meine fresse halten und nie wieder bestellen.

Dafür 17€ + 1€ Trinkgeld ist eine absolute Frechheit!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-07-2023 um 09:24 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung unzufrieden bist.

Leider ist es uns nicht möglich, deine Bestellung zu bearbeiten, da du diese via Barzahlung getätigt hast.
In diesem Fall ist es lediglich möglich, dass du dich direkt an das Lokal wendest, um eine passende Lösung zu finden.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

22-07-2023 um 21:41 Uhr


Hast du meinen post gelesen? Kommunikation mit Fast Food 4 You war nicht möglich

24-07-2023 um 09:42 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns sehr leid, dass du keine Lösung mit dem Lokal finden konntest.

Leider ist es uns nicht möglich, deine Bestellung zu bearbeiten, da du diese via Barzahlung getätigt hast.

Gerne haben wir dir einen Gutschein von unserer Seite als Entschädigung per Mail zukommen lassen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.