Essen nicht geliefert, weil es meine Bestellung nicht mehr gab

  • Beantwortet
  • 11 Aug 2023
  • #527658
  • 97
Anzeige

Meine Bestellung ist nie angekommen, aber es wurde mir das Geld abgezogen (siehe Anhang)!
Bestellnr.: DN6WVW

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-08-2023 um 10:15 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Bestellung nicht geliefert werden konnte.

Gerne haben wir dein Anliegen geprüft, die Bestellung storniert und eine Erstattung veranlasst. Abhängig von der gewählten Zahlungsart wird dir der Betrag innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.

Als kleine Geste der Wiedergutmachung haben wir dir einen Gutschein per E-Mail zugeschickt.

Solltest du zukünftig Anliegen bezüglich deiner Bestellungen haben, dann kontaktiere uns bitte gerne über unsere Social Media Kanäle.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Tag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.