wir haben am 01.Juli 2023 Essen bestellt und dieses nicht erhalten.
Darauf hin haben wir Versucht mit dem Restaurant kontakt aufzunehmen, was daran scheiterte das es mittlerweile geschlossen hatte.
Lieferando wurde umgehen Informiert. Da wir bis auf die Eingangsbestätigung keine Rückmeldung erhielten haben wir erneut am 03.Juli Kontakt aufgenommen, per App/Email.
Leider auch dieses Ohne Erfolg, da es sich um einen betrag von 41€ +Gutschein vom 3€ handelt ist es einfach zu viel Geld
Teilen
Antwort von Lieferando
06-07-2023 um 17:40 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.
Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2023 um 08:13 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach in Anspruch nahmen des Service von Reklamation 24, hatte ich innerhalb von 48h mein Geld zurück. Vielen Dank dafür
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.