Ich habe heute bei lieferando bestellt... das Essen Kam nach circa 1 Stunde und war alles ausverpackt so wie beschädigt und nass... also das ist auf jeden fall nicht was ich erwartet habe.. vorallem wenn ich 3€ in liefergebüghren zahlen muss...
Ich habe schon oft bei lieferando bestellt und ich wusste ich könnt das besser aber jetzt bin ich echt enttäuscht und würde ungern für so ein Essen bestellen... das Essen würde auch nich weggeschmissen...
Teilen
Antwort von Lieferando
10-07-2023 um 09:10 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung beschädigt war.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.
Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2023 um 10:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?TOP
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.