Essen Beschädigt!

  • Beantwortet
  • 22 Jul 2023
  • #519206
  • 175
Anzeige

Hallo, Ich habe Gesterrn Essen bestellt, das Essen kam kalt und Nass an, und war alles ausverpackt., sowas akzeptiere ich auf keinen fall. ich habe 20 euro bezahlt und davon nichts gegessen weil mir das ganze ekelig war. ich möchte mein Geld zurück haben oder eine Nachlieferung meiner Bestellung. Danke.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-07-2023 um 13:12 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 21.07.2023.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. Wir können deine Enttäuschung gut nachvollziehen.

Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und haben das Restaurant zwecks einer Erstattung kontaktiert.

Das Lokal hat uns mitgeteilt, dass die Bestellung ordnungsgemäß ausgeliefert wurde und stimmen einer Erstattung nicht zu.

Daher würden wir dich bitten, das Lokal einmal telefonisch zu kontaktieren, da wir das Geld ohne Zustimmung des Lokals nicht erstatten dürfen.

Die Telefonnummer des Lokals findest du unter den „Vertrauliche Informationen“.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.