Hallo, ich habe heute bestellt und das Essen kam komplett beschädigt an! das Essen war kalt, nass bescädigt und nicht essbar. ich habe alles weggeschmissen... ich habe 23 Euro bezahlt und habe alles weggeschmissen.. ganz ehrlich ich bitte um eine Erstattung. Danke
Teilen
Antwort von Lieferando
13-07-2023 um 10:27 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.
Die zuständigen Kollegen werden sich darum kümmern und sich im Laufe des Tages bei dir per Mail melden.
Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünsche dir einen schönen Tag.
Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren.
Herzliche Grüße
Mari
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.