Guten Tag habe am 26.01 eine Bestellung bei Lieferung gemacht und wegen eines Fehler bei der klarna Bezahlung wurde mir die eine Bestellung 2x der gleiche Betrag abgebucht. Und habe bis heute keine Geld und keine Antwort zurück erhalten
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Antwort von Lieferando
07-02-2024 um 09:43 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass die Bestellung doppelt eingegangen ist und du noch keine Rückmeldung auf deine E-Mail erhalten hast.
Selbstverständlich haben wir dein Anliegen überprüft und konnten feststellen, dass dein Fall bereits bei der zuständigen Abteilung zur Bearbeitung vorliegt. In derartigen Fällen kann es zu einer längeren Bearbeitungszeit als üblich kommen.
Sobald die Erstattung technisch eingeleitet werden kann, erhältst du eine E-Mail von den zuständigen Kollegen.
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit per E-Mail mit den Kollegen in Verbindung setzen.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir eine angenehme Woche.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
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