Doppelte Berechnung

  • Behoben
  • 25 Jul 2023
  • #520408
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Habe eine Bestellung aufgegeben und per Sofortüberweisung bezahlt. Daraufhin bekam ich die Fehlermeldung das etwas nicht geklappt hätte und ich es erneut versuchen sollte. Daraufhin habe ich die Bestellung erneut aufgegeben und dieses mal hat die Bezahlung funktioniert. Nach der Bestellung hatte ich dann bemerkt, das zweimal Zahlungen erfolgt sind und dies teilte ich dann dem Kundenservice per Kontaktformular auf der Webseite mit.

Zuerst bekam ich eine E-Mail in der mitgeteilt wurde das mein Anliegend veraltet sei und wenn dieses noch immer bestehe, solle ich mich noch einmal melden. Ich antwortet auf die E-Mail, da ich mein Geld ja immer noch nicht zurück erhalten hatte. Daraufhin bekam ich eine sehr kurze E-Mail in der nur stand, das eine Rückzahlung aus technischen Gründen nicht möglich sei. Auf weitere Kontaktversuche per E-Mail wurde seitdem nicht mehr reagiert.

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26-07-2023 um 09:26 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu der doppelt ausgeführten Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung am 07.07.2023 doppelt ausgelöst wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht am 25.07.2023 per E-Mail von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 10:41 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ganz ok, aber mehrfache Anfragen nerven.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

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