Ich habe gesehen das am 09. Juni 2023 meine Bestellung bei lieferando zweimal gebucht wurde, meine zahlungsart war applepay, aufeinmal sah ich das mir eine genau identische Bestellung verschrieben wurde, aber natürlich habe ich nur eine bestellung erhalten.
Somit habe ich zweimal 20,80€ bezahlt das ist unverschämt, niemand konnte mir helfen und einen zuverlässigen kontakt von lieferando gibt es anscheinend auch nicht!
Teilen
Antwort von Lieferando
19-06-2023 um 10:10 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung am 09.06.2023.
Dass diese doppelt ausgelöst wurde, tut uns leid.
Bis jetzt haben wir von dir jedoch keinen Hinweis über die Doppelbestellung erhalten.
Wir haben dir die zu viel gezahlten 20,80€ soeben erstattet und in spätestens vier Werktagen landet das Geld wieder auf deinem Konto.
Wenn du Rückfragen hast, melde dich jederzeit gerne.
Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.