Guten Tag,
Mir wurde für eine Bestellung die ich getätigt habe, eine zweite erstellt und doppelt Geld abgebucht...Telefonisch und per Mail habe ich keine Antwort bis jetzt bekommen...
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Antwort von Lieferando
16-07-2023 um 09:58 Uhr
Hey,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass die Bestellung doppelt einging.
Wir haben uns selbstverständlich um dein Anliegen gekümmert und dir den Betrag erstattet. Du erhältst in einer separaten E-Mail einen Gutschein als Entschädigung.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Sonntag.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2023 um 11:13 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hier gut, telefonisch aber nicht erreichbar
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