Doppelte Abbuchung

  • Behoben
  • 15 Jul 2023
  • #516230
  • 100
Anzeige

Guten Tag,

Mir wurde für eine Bestellung die ich getätigt habe, eine zweite erstellt und doppelt Geld abgebucht...Telefonisch und per Mail habe ich keine Antwort bis jetzt bekommen...

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-07-2023 um 09:58 Uhr


Hey,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass die Bestellung doppelt einging.

Wir haben uns selbstverständlich um dein Anliegen gekümmert und dir den Betrag erstattet. Du erhältst in einer separaten E-Mail einen Gutschein als Entschädigung.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Sonntag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2023 um 11:13 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hier gut, telefonisch aber nicht erreichbar

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.