Doppelt Geld an Klarna an überwiesen

  • Beantwortet
  • 25 Jan 2024
  • #579356
  • 243
Anzeige

Hallo,

Ich habe vor einigen minuten eine Bestellung aufgegeben und über KLARNA bezahlt. Bei der Bezahlung passierte aber ein Fehler und nur das Geld von 17,50€ gingen raus. Hatte dann nochmal bestellt und wieder 17,50€ bezahlt. Jetzt kommt zwar meine Bestellung aber ich habe 17,50€ zu viel an klarna gezahlt. Können Sie mir helfen?

Lg

****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-01-2024 um 09:18 Uhr


Hallo ******,

es tut uns leid, dass die Abbuchung nun doppelt erfolgt ist.

Um dein Anliegen zu bearbeiten und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, benötigen wir noch folgende Informationen:

- Beleg der Zahlung mit Transaktionsdetails (gerne als Screenshot mit Details)

Sobald wir diese Infos haben, werden wir dein Anliegen schnellstmöglich prüfen.

Gerne kannst du die Daten direkt per E-Mail an info@lieferando.de einreichen.

Danke für deine Mithilfe und einen schönen Freitag!

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

26-01-2024 um 09:38 Uhr


Danke für die schnelle Antwort,

Ich schicken Ihnen noch einen screenshot der abgezogenen Beträge und die Rechnung von dem Restaurant.

Lg

****** ******

27-01-2024 um 09:54 Uhr


Hallo ******,

danke für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass aufgrund von Komplikationen mit Klarna deine Bestellung doppelt abgebucht wurde.

Aus technischen Gründen können wir dir den Betrag leider noch nicht erstatten. Wir haben deine Anfrage daher an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die Klärung kann jedoch einige Tage dauern.

Sobald es Neuigkeiten zu deiner Erstattung gibt, werden wir uns umgehend bei dir melden.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Samstagmorgen.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.