Doppelt bestellt

  • Beantwortet
  • 29 Jul 2023
  • #522262
  • 119
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Mir wurde nach Bestellvorgang eine Fehlermeldung angezeigt dass etwas schief gelaufen sei und ich es erneut versuchen soll. Tat ich auch, anschließend wurde mir erneut eine Fehlermeldung angezeigt. Danach wurden mir allerdings zwei identische Bestellungen abgebucht, welche auch im Restaurant eingelangt waren. Mit dem Restaurant konnte ich klären, dass ich nur eine erhalte, der Rest muss aber anscheinend mit Lieferando geklärt werden. Eine Kontaktaufnahme gestaltet sich aber schwierig wenn man nirgends eine Email oder Telefonnummer findet.

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30-07-2023 um 09:52 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass dein Auftrag doppelt ausgelöst wurde.

Ich habe dir daher selbstverständlich den Betrag von 20,10 € für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Sonntag.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

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