Doppelt abgebucht

  • Beantwortet
  • 01 Feb 2024
  • #581066
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Als ich etwas in der App bestellt habe, wurde die Bestellung aus irgendeinem Grund doppelt erfasst und zur selben Uhrzeit zweimal identisch abgeschickt. Ich habe dem Restaurant Bescheid gesagt, dass das ein Fehler in der App war und das Essen wurde entsprechend nur einmal ausgeliefert. Abgebucht wurde trotzdem zweimal. Bitte senden Sie mir das Geld schnellstmöglich zurück.

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02-02-2024 um 09:19 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 29. Januar 2024.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung beim Restaurant doppelt ausgelöst wurde.

Selbstverständlich haben wir uns abschließend um dein Anliegen gekümmert und dir eine E-Mail mit allen Details gesendet.

Prüfe bitte dein E-Mail-Postfach und melde dich zurück, falls du Rückfragen haben solltest.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

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