Hallo,
wir haben gestern am 23.01.2024 bei der Pizzeria Venere in 52351 Düren mit einem Warenwert von 23,50 € bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt.
Während des Bezahlvorgangs kam eine Fehlermeldung und es ging nichts mehr.
Den Vorgang wiederholt und es klappte.
Nun wurde aber doppelt abgebucht und haben auch nur eine Bestellung erhalten.
Gerne würde ich mein Geld zurück erstattet bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Lieferando
25-01-2024 um 09:14 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich der doppelten ausgelösten Bestellungen.
Es tut uns aufrichtig leid, dass die Bestellungen versehentlich doppelt abgebucht wurden.
Um dein Anliegen bestmöglich zu bearbeiten und die Erstattungen zeitnah durchführen zu können, benötigen wir bitte die Transaktionsdetails jeder einzelnen Zahlung.
Bitte sende uns diese Details als Screenshot per E-Mail an support@lieferando.de.
Sobald wir die erforderlichen Informationen erhalten haben, leiten wir dein Anliegen umgehend an die zuständigen Kollegen weiter, damit die Bearbeitung erfolgen kann.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Maik
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.