Doppelt abgebucht

  • Beantwortet
  • 19 Jul 2023
  • #517905
  • 124
Anzeige

Ich habe am 15.07.2023 um 21:20 eine Bestellung aufgegeben und wollte per sofort bezahlen. Dabei gab es eine Fehlermeldung und ich habe die Bestellung erneut aufgeben via sofort was auch geklappt hat.

Natürlich habe ich nur ein Mal die Bestellung erhalten aber es wurde 2 Mal abgebucht.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-07-2023 um 09:07 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Bestellung doppelt einging und nur einmal geliefert wurde.

Der Betrag wurde bereits gestern erstattet und sollte je nach Zahlart innerhalb von 4 Werktagen gutgeschrieben worden sein.

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.