Das Essen mussten wir leider entsorgen

  • Beantwortet
  • 18 Jul 2023
  • #517185
  • 127
Anzeige

Wir haben essen bestellt & das Essen war komplett versalzen. Als hätte man den Salzstreuer da rein fallen lassen. Brot war kalt und hart als wäre es von vor 3 Tagen gewesen. Mussten alles entsorgen. Ich habe fast 50€ bezahlt und hatte trotzdem nix zu essen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich wenigstens mein Geld zurück bekomme.
Liebe Grüße

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-07-2023 um 09:10 Uhr


Hi ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dass du mit deiner Bestellung unzufrieden warst, tut uns leid.

Jedoch haben wir auf solche Dinge keinen Einfluss, da wir die Bestellungen nicht selbst zubereiten.

Da wir deinen Unmut aber sehr gut nachvollziehen können, lassen wir dir einen Gutschein per Mail zukommen.

Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

20-07-2023 um 17:23 Uhr


Wie lange dauert es, bis ich den Gutschein erhalte? Und ist es lediglich ein 7,50€ entschädigungs Gutschein oder bekomme ich den vollen Betrag als Gutschein zurück?
Mit freundlichen Grüßen
******

21-07-2023 um 12:28 Uhr


Hallo Christoph Leuthner,

vielen Dank für deine Geduld zu dem Anliegen bezüglich deiner Bestellung.

Leider habe ich keine guten Neuigkeiten für dich. Der Inhaber hat mir mitgeteilt, dass er der Erstattung des Betrages nicht zustimmt.

Bedauerlicherweise ist es mir nicht möglich, den bereits bezahlten Betrag, ohne Zustimmung des Inhabers zurückzubuchen. Das tut mir wirklich sehr leid.

Hier empfehle ich dir, dich direkt mit dem Restaurant in Verbindung zu setzen.

Eine automatische E-Mail mit einem Gutschein ist auf dem Weg zu der E-Mail-Adresse, die du für deine Bestellung verwendet hast.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du uns immer gerne kontaktieren oder unser HelpCenter besuchen. Wir helfen dir gerne weiter.

Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder reibungslos verläuft und wünsche dir einen schönen Freitag.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.