Hallo, liebes Lieferando Team
Ich frage mich, wie das sein kann, dass ein Burgerladen viele Accounts hat und die angegebene Adresse, aber kein Burgerladen ist . Burger me softly bei der angegebenen Adresse ist kein Burger Laden zu sehen Nur ein Wohnhaus ? !
Fancy burger dort ist geschlossen, aber geliefert wird trotzdem ? Bei Burger Cousine by mondo genau das gleiche !
Fancy Pizza ist auch nicht bei der angegebenen Adresse zu finden
Ich verstehe nicht, wie sowas akzeptiert werden kann von euch, wenn diese Laden gar nicht existiert, beziehungsweise dass alles von einem Laden ausgeliefert wird . Diese Läden befinden sich alle in Berlin.
Teilen
Antwort von Lieferando
16-06-2023 um 09:40 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für dein Feedback und die Informationen.
Es tut uns leid, dass du über die genannten Lokale verunsichert bist.
Gerne haben wir das Ganze an die zuständige Abteilung zur Prüfung weitergegeben.
Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
18-06-2023 um 15:07 Uhr
Ich denke ihr habt Mitarbeiter in Berlin zu sitzen die sollen sich das am besten mal alles vor Ort angucken gehen . Und gegebenenfalls eine Bestellung bei Lieferando tätigen am besten per abholen falls das geht . Dan wird sich bei ihm gemeldet und eine andere Adresse durchgeben wo man es abholen kann . Es gibt auch ein paar Rezensionen im Internet wo andere sich darüber beschweren . All die genannten Restaurants und es gibt noch ein paar mehr laufen aus ein und dem selben laden .
Antwort von Lieferando
19-06-2023 um 11:05 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Die Infos haben wir bereits intern weitergegeben und es wird sich zeitnah darum gekümmert.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
20-06-2023 um 22:52 Uhr
Sie brauchen nicht weiter das Problem beheben die Sache ist schon geklärt vielen Dank trotzdem für ihr da sein
Antwort von Lieferando
21-06-2023 um 11:47 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut uns, dass sich das Anliegen klären konnte.
Kontaktiere uns künftig gerne über unsere Social Media Kanäle, damit wir dir auf direkten Weg weiterhelfen können-
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.