wir haben am 15.08.3023 über Lieferando bestellt und per Paypal bezahlt. Kurz darauf rief das Restaurant an und teilte mir mit , dass sie nicht liefern können. Ich sollte die Bestellung stornieren, ging aber nicht weil die Bestellung schon in Bearbeitung war und von Seiten des Restaurant‘s wurde auch keine Stornierung veranlasst. Kurze Zeit später, wurde die Bestellung als geliefert angezeigt, haben aber das Essen nicht bekommen. Ich habe euch schon zweimal per Email kontaktiert aber bisher noch keine Antwort erhalten, was die Rückerstattung betrifft! Schon traurig!
Teilen
Antwort von Lieferando
23-08-2023 um 11:42 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht ausgeliefert wurde.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.
Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.