Ich habe vor gut 2 Std essen bestellt und per giropay bezahlt. Keine Bestätigung aber Geld weg.
Bestellt und bezahlt am 2.7.23
Teilen
Antwort von Lieferando
03-07-2023 um 09:13 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast.
Gerne möchten wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen. Leider fehlen uns zur weiteren Bearbeitung einige Informationen.
Schick uns bitte deine Abbuchungsbelege als Screenshot über die „Vertrauliche Informationen“ zu.
Anschließend leiten wir das Ganze an die zuständige Abteilung weiter.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.