Betrag zweimal abgebucht

  • Beantwortet
  • 05 Aug 2023
  • #525038
  • 100
Anzeige

Ich habe gerade auf meinen Bankaccount gesehen, dass er der Betrag zwei mal abgebucht wurde…

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-08-2023 um 09:22 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Bewertung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung doppelt berechnet wurde.

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir dein Anliegen bezüglich der Bestellung vom 05.08.23 klären konnten.

Den Betrag zu deiner Bestellung haben wir dir selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung. Der von dir eingesetzte Gutschein reaktiviert sich innerhalb von 24 Stunden und kann dann wieder eingelöst werden.

Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchten wir dir außerdem einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten. (s.o.)

Wir bedanken und für deine Geduld und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.