Betrag über Klarna doppelt abgebucht

  • Beantwortet
  • 29 Jan 2024
  • #580126
  • 187
Anzeige

Hallo, es geht um meine Bestellnummer #HILJ149 Sushi für Hamburg am 26.01.2024 um 18:41 Uhr. Durch einen Systemfehler wurde der Betrag in Höhe von 44,40 € doppelt abgebucht. Zusätzlich habe ich den Betrag nochmal vor Ort gezahlt ! Ich möchte daher mein Geld der doppelten Abbuchung wieder zurückerhalten.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-01-2024 um 09:54 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung doppelt abgebucht wurde.

Dein Anliegen wird bereits von der zuständigen Abteilung bearbeitet.

Sobald die Rückerstattung erfolgt ist, wirst du per E-Mail benachrichtigt.

Wir bedanken uns für dein Verständnis sowie deine Geduld und wünschen dir einen schönen Dienstag.

Viele Grüße
Dilan

05-02-2024 um 13:17 Uhr


Hallo Dilan, sehr geehrte Damen und Herren, nach Rückinfo Klarna wurde das Geld bereits an Sie 2 x überwiesen! Ich fordere Sie jetzt auf mir das Geld umgehend zu erstatten! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

06-02-2024 um 09:18 Uhr


Hallo ******,

es tut uns leid, dass der Betrag noch nicht zurückerstattet wurde.

Dein Anliegen befindet sich weiterhin bei der zuständigen Abteilung in Bearbeitung. Wir werden das Geld selbstverständlich schnellstmöglich erstatten, sobald es uns möglich ist.

Wir bedanken uns für deine Geduld und wünschen dir einen schönen Dienstag.

Viele Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.