Betrag mehrfach abgezogen, Bestellung nie erhalten

  • Beantwortet
  • 02 Aug 2023
  • #523832
  • 84
Anzeige

Hallo,
ich habe was bestellt, bei der Bezahlung erschien die Benachrichtigung das etwas schief gelaufen ist und ich es erneut versuchen sollte. Das habe ich gemacht, danach kam erneut das gleiche, Also insgesamt wurde mir der Betrag 3-fach abgezogen. Es kam immer die Fehlermeldung und letztlicht habe ich dann die Bestellung stornieren wollen. Der Betrag wurde mir drei Mal abgezogen je 32,30 also insgesamt 96,90€ und die Bestellung kam nie an.
Ich erwarte eine vollständige Rückerstattung des Geldes.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-08-2023 um 09:06 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für dein Feedback.

Dass du eine solche Erfahrung machen musstest, tut uns leid.

Sende uns hierzu bitte eine Mail an support@lieferando.de, damit unsere Buchhaltung sich die Sache sofort anschauen kann.

Wir benötigen Screenshots der Transaktionsbelege und die E-Mail-Adresse, mit der du bestellen wolltest.

Für deine Mithilfe bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.