Hallo,
ich habe was bestellt, bei der Bezahlung erschien die Benachrichtigung das etwas schief gelaufen ist und ich es erneut versuchen sollte. Das habe ich gemacht, danach kam erneut das gleiche, Also insgesamt wurde mir der Betrag 3-fach abgezogen. Es kam immer die Fehlermeldung und letztlicht habe ich dann die Bestellung stornieren wollen. Der Betrag wurde mir drei Mal abgezogen je 32,30 also insgesamt 96,90€ und die Bestellung kam nie an.
Ich erwarte eine vollständige Rückerstattung des Geldes.
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Antwort von Lieferando
03-08-2023 um 09:06 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für dein Feedback.
Dass du eine solche Erfahrung machen musstest, tut uns leid.
Sende uns hierzu bitte eine Mail an support@lieferando.de, damit unsere Buchhaltung sich die Sache sofort anschauen kann.
Wir benötigen Screenshots der Transaktionsbelege und die E-Mail-Adresse, mit der du bestellen wolltest.
Für deine Mithilfe bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
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