Bestellung wurde zweimal aufgegeben und zweimal abgebucht

  • Beantwortet
  • 15 Jun 2023
  • #503290
  • 84
Anzeige

Bestellung wurde fälschlicherweise zweimal aufgegeben und dementsprechend zweimal abgebucht.
Ich bitte um Rückerstattung der zweiten Bestellung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-06-2023 um 09:31 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung doppelt erfolgt ist.

Gerne teilen wir dir mit, dass dir der Betrag zu der doppelten Bestellung bereits zurückerstattet wurde.

Hierzu hast du bereits eine separate Mail erhalten.

Wir bedenken und für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.