Bestellung wurde fälschlicherweise zweimal aufgegeben und dementsprechend zweimal abgebucht.
Ich bitte um Rückerstattung der zweiten Bestellung.
Teilen
Antwort von Lieferando
16-06-2023 um 09:31 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung doppelt erfolgt ist.
Gerne teilen wir dir mit, dass dir der Betrag zu der doppelten Bestellung bereits zurückerstattet wurde.
Hierzu hast du bereits eine separate Mail erhalten.
Wir bedenken und für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.