Bestellung wurde nicht an das Restaurant übermittelt

  • Beantwortet
  • 26 Jan 2024
  • #579649
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Hallo,

Ich habe am 25.01.24 eine Bestellung über Lieferando getätigt. Die ich über Klarna sofort Überweisung bezahlt habe. Die Transaktion ist im Anhang beigefügt. Der Betrag wurde selbstverständlich sofort abgebucht. Aber nach langer ladezeit wurde ich wieder zurück auf die Startseite geschickt. Somit kam auch keine Bestätigung (außer von Klarna) und es wurde nicht an das Restaurant übermittelt. Somit wurde keine darüber informiert und es kam kein Essen.
Ich finde es eine Unverschämtheit dass keine weitere email von Lieferando kam wieso das passiert ist. Bisher kam auch keine Antwort vom Support. Ich bitte daher mir das Geld wieder zurück zu buchen. Ich hab dafür ja nichts bekommen.

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27-01-2024 um 09:34 Uhr


Hallo ******,

danke für deine Nachricht zur Bestellung beim Restaurant Daily Pizza Kebab Restaurant.

Es tut uns leid, dass du die Bestellung nicht erhalten hast aufgrund der Komplikationen mit Klarna.

Aus technischen Gründen können wir dir den Betrag leider noch nicht erstatten. Wir haben deine Anfrage daher an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die Klärung kann jedoch einige Tage dauern.

Sobald es Neuigkeiten zu deiner Erstattung gibt, werden wir uns umgehend bei dir melden.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Samstagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

27-01-2024 um 10:33 Uhr


Danke für die Antwort!

Dennoch ist es für um unbegreiflich dass solch ein großes Unternehmen wie ihr, keine passende Lösung dafür habt. Ich habe kein Geld um es zu verschenken. Ich habe etwas bezahlt und nichts dafür bekommen, also steht es mir zu dass ich das Geld auch wieder zurück bekomme.
Klarna meinte, sie hätten darauf keinen Einfluss.

Bitte kümmert euch schnell darum dass ich mein Geld wieder bekomme!

28-01-2024 um 09:14 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Selbstverständlich möchten wir dir dein Geld ebenfalls schnellstmöglich zurückzahlen und haben daher intern alle notwendigen Schritte eingeleitet.

Die zuständige Abteilung wird dein Anliegen prüfen und den Betrag schnellstmöglich erstatten, sobald es möglich ist.

Wir bedanken uns für deine Geduld und wünschen dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

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