Am 2. Juli habe ich über die Lieferando-App Essen bestellt und habe mit PayPal bezahlt, mir wurde die Bestellung irrtümlich doppelt berechnet und auch bereits doppelt von meinem Konto abgebucht.
Die Bestellung wird in der App auch als zwei separate Bestellungen mit einer Minute Unterschied angezeigt, ich hatte aber nur einmal bestellt und es kam auch nur eine Bestellung an.
Ich habe mich bereits zwei Mal beim Kundenservice gemeldet, aber es kam keinerlei Reaktion, eine Rückerstattung habe ich auch noch nicht erhalten...
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Antwort von Lieferando
04-08-2023 um 09:32 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner doppelt abgebuchten Bestellung vom 02.07.2023.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung doppelt abgebucht wurde.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.
Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 01:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles lief problemlos ab und ich habe das Geld sofort wieder zurücküberwiesen bekommen.
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