Bestellung wurde doppelt abgebucht obwohl ich nur einmal bestellt habe

  • Behoben
  • 03 Aug 2023
  • #524520
  • 125
Anzeige

Am 2. Juli habe ich über die Lieferando-App Essen bestellt und habe mit PayPal bezahlt, mir wurde die Bestellung irrtümlich doppelt berechnet und auch bereits doppelt von meinem Konto abgebucht.
Die Bestellung wird in der App auch als zwei separate Bestellungen mit einer Minute Unterschied angezeigt, ich hatte aber nur einmal bestellt und es kam auch nur eine Bestellung an.
Ich habe mich bereits zwei Mal beim Kundenservice gemeldet, aber es kam keinerlei Reaktion, eine Rückerstattung habe ich auch noch nicht erhalten...

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-08-2023 um 09:32 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner doppelt abgebuchten Bestellung vom 02.07.2023.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung doppelt abgebucht wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 01:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles lief problemlos ab und ich habe das Geld sofort wieder zurücküberwiesen bekommen.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.