Ich habe was bei Sam Marco Bestellt.
Die Bestellungen wurde zwei mal abgebucht . Ich habe dort schon angerufen und die meinten ich soll bei Lieferando anrufen…..ohne Erfolg
Teilen
Antwort von Lieferando
11-07-2023 um 09:12 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für dein Feedback.
Dass die Bestellung doppelt gebucht wurde, tut uns leid.
Ehrlicherweise erkennt man auf dem ersten Bild nichts.
Kannst du uns die Abbuchungsbelege bitte per Mail an support@lieferando.de schicken? Unsere Buchhaltung kümmert sich dann schnellstmöglich darum.
Für deine Mithilfe bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.