Ich habe essen bestellt und dieses über Paypal bezahlt.
Auf einmal ruft mich der Lieferant an und möchte wissen ob ich die Bestellung ein Mal oder 2 mal möchte worauf ich natürlich 1 mal sage. Auf einmal bemerke ich dass die gleiche Bestellung 2 mal bezahlt wurde. Als ich auf Paypal auf „Rückerstattung beantragen“ gehe, steht da eine Mail. Ich habe dieser Mail geschrieben und sie antwortet nicht. Als ich an Lieferando geschrieben habe, wurde mir ebenfalls nicht geantwortet.
Ich würde sie gerne um eine Rückerstattung einer der beiden Bestellungen bitten
Bestellnr 1 (CL2KVU)
Bestellnr 2 (3ZUGLX)
Teilen
Antwort von Lieferando
07-08-2023 um 09:42 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass die Bestellung doppelt eingegangen ist und du noch keine Rückmeldung auf deine E-Mail erhalten hast.
Selbstverständlich haben wir dir den Betrag erstattet und senden dir per E-Mail einen Gutschein zu.
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit über Social-Media an uns wenden.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir eine angenehme Woche.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
22-08-2023 um 17:58 Uhr
Hallo,
Auf Paypal steht dass die Rückerstattung angekommen ist. Das Geld habe ich aber noch nicht bekommen
Antwort von Lieferando
23-08-2023 um 09:26 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Wie auf dem Screenshot zu erkennen ist, wurde die Zahlung erfolgreich zurückgebucht.
Bitte wenden Sie sich an Paypal, falls die Zahlung nicht auf Ihrem Konto zu sehen ist.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Mittwoch.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.