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Bestellung unvollständig und zum Großteil "unbrauchbar" -> Keinerlei Antwort auf mehrere Nachrichten/Anfragen

  • Beantwortet
  • 29 Jun 2023
  • #509248
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Am 25.06. habe ich über Lieferando bestellt. Die Lieferung kam unvollständig an, außerdem war die extra gekaufte Sauce in der Tüte komplett ausgelaufen. Ich wurde auf die Lieferando Hilfeseite verwiesen.
Ich habe unmittelbar ein Lieferando-Ticket aufgemacht mit der Angabe, welche Speisen fehlen und das die Sauce verschüttet war. Abgesehen von einer "Wir haben Deine Anfrage erhalten" Nachricht kam nichts weiter.
Beim Auspacken der Bestellung ist dann noch aufgefallen, dass außer einer Hauptspeise, alle anderen Speisen von der ausgelaufenen Sauce durchtränkt und nicht mehr essbar waren. Das wollte ich bei der "Unmittelbaren Kontaktaufnahme", die mir von Lieferando angekündigt wurde anmerken, allerdings herrschte den Rest des Abends Funkstille.

26.06.: Da den Tag zuvor keine Reaktion mehr kam, habe ich ein weiteres Ticket bei Lieferando aufgemacht -> Erneut automatisierte Meldung "Wir kümmern uns drum", erneut keine Reaktion darüber hinaus.

27.06.: Da keine Reaktion bisher habe ich sowohl ein weiteres Ticket zu der Bestellung aufgemacht, als auch auf eine der älteren automatisierten Antworten wiederum geantwortet und um Reaktion gebeten -> Weiter keine Antworten oder Kontaktaufnahme Seitens Lieferando und auch mein Geld habe ich nicht erstattet bekommen.

28.06.: Mittlerweile kann ich für meine Bestellung keine "Lieferung unvollständig oder verschüttet" Meldung mehr aufmachen, vermutlich weil die Bestellung zu lange her ist. Habe nach langem Googlen keine Hotline Nummer o.Ä. gefunden, also habe ich eine Mail mit dem detaillierten Verlauf an die einzige Kontakt-Mail-Adresse von Lieferando geschickt, die online zu finden war. -> Auch darauf weiterhin keine Reaktion.

Ich erwarte, dass mir das Geld für die fehlenden, verschütteten und nicht essbaren Gerichte erstattet.

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30-06-2023 um 09:19 Uhr


Hallo,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung verschüttet bei dir ankam. So stellen wir uns das Ganze nicht vor. Natürlich möchten wir, dass das Essen wohlbehalten und heil bei dir ankommt.

Selbstverständlich habe ich dir den Betrag von 11,10€ für das ruinierte Gericht und die fehlenden Produkte erstattet. Je nach Zahlart wird dieser deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten vier Werktage gutgeschrieben.

Gerne möchte ich dir einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese gleich auf einem guten Fuße startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Deinen Gutschein findest du in den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

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