Sehr geehrte Damen und Herren,
am 01.07.2023 habe ich bei KUMU in Düsseldorf zur Abholung bestellt.
Das Restaurant rief mich dann an und teilte mir mit, dass eine Abholung garnicht möglich sei, das Essen könnte aber innerhalb von 45 min geliefert werden.
Daraufhin stornierten wir telefonisch beim Restaurant und erhielten auf WhatsApp von der Servicenummer sogar schriftlich die Bestätigung.
Auf Nachfrage sagte man uns, dass Ihnen eine Mail geschrieben wurde.
Da das Restaurant leider keine anderen Auskünfte geben kann, bitte ich Sie um Unterstützung bei der Klärung.
Ich kann sehr gerne auf Anfrage die WhatsApp Screenshots des Restaurants zur Verfügung stelle.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Lieferando
07-07-2023 um 14:08 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass diese storniert werden musste.
Gerne habe ich mich deinem Anliegen angenommen und deine Bestellung storniert.
Dein Geld wurde dir selbstverständlich erstattet und wird dir innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder gutgeschrieben.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
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